Einfach drauf clicken :-)


Ab dem 01.06.2020 verstärkt David Troska, ein ausgewiesener Integrationsexperte, unser Team in Hamburg.

Vor seinem Wechsel zu uns verantwortete David Integrations- und Digitalisierungsprojekte für namhafte E-Commerce-Unternehmen mit. Schwerpunkt dieser Projekte war, das Geschäft der E-Commerce-Kunden durch Implementierung von smarten Supply Chain Management Prozessen voranzutreiben und ihre Marke wachsen zu lassen. David übernahm die Koordination sowie Planung der Middleware Entwicklung und unterstützte die Planung sowie Einführung von Managed Services bei den Kunden. 

Bei DATA Passion wird David stark die Umsetzung unserer E-Commerce Integrationsprojekte durch sein Expertenwissen unterstützen sowie wertvollen Input für die Weiterentwicklung unseren Integrationsframeworks DATA Passion smart CONNECT geben.

Wir freuen uns auf David Troska und sagen VOLLE KRAFT VORAUS, KURS DIGITALISIERUNG!