fbpx
1 Minuten Lesezeit (217 Worte)

No Cloud Transformation & Digitalisation without DATA Integration unsere Session @ Global Azure Bootcamp 2019

Die Planung für das Global Azure Bootcamp 2019 (kurz "GAB") in Hamburg ist im vollen Gange. Das GAB findet am Samstag, den 27. April 2019 weltweit, an weit mehr als 100 Standorten, statt.  Es ist mittlerweile das sechste Mal, dass die Community weltweit diesen Event organisiert. An diesem Tag trifft sich die Microsoft Azure begeistertet Community, um sich in technischen Deep-Dives zu verschiedenen Azure-Themen auszutauschen. Wie immer gibt es viel Zeit zum Networking und sehr, sehr spannende Vorträge, Worskhops und Live Demos.  Das GAB ist kostenlos für die Teilnehmer und jeder darf mit machen!

DATA Passion ist einer der Sponsoren des Events, unser Kapitän (CEO & Founder) - Milen Koychev ist einer der Speaker.


Erleben Sie DATA Passion bei diesem Event 

Unsere Session zum Thema DATA Integration

Digitalisieren und Modernisieren bedeuten auch Integrieren! Aber was ist der richtige Weg, on-prem Integration, Cloud Integration oder beides zusammen bekannt als Hybrid Integration? Microsoft-Integrations-Stack für die sichere Cloud, Hybrid- oder On-prem-Integration: Azure API Management, Azure Service Bus, Azure Logic Apps, Azure Functions, Azure Data Factory und natürlich der BizTalk Server. Wir stellen einige Szenarien, wie z.B. B2B Integration via EDI, Marketing Automation, Predictive Analytics und Machine Learning im Unternehmen vor und sprechen darüber welche, Integrationswerkzeuge wann sinnvoll sind.

End to End Monitoring für EDI, SAP, Salesforce, Dy...
Das Potential von DevOps mit Docker Containern ent...

Ähnliche Beiträge

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Sprechen Sie uns an!

Funkfrequenzen

Tel.: +49 (40) 6963816–0
Tel.: +49 (151) 1176898-0
E-Mail: ahoi@datapassion.de

Heimathafen

DATA Passion GmbH
Am Sandtorkai 37
20457 HAMBURG

Data Passion drives your business smarter