DATA Passion gewinnt Azure hybrid Integration Projekt im Bereich Bildung

Integration der Systeme und Prozesse mit der richtigen Teamzusammensetzung

Für uns beginnt eine Integration bei der richtigen Teamzusammensetzung – denn genau so, wie bei der Integration von IT-Systemen, wo unterschiedliche Systeme durch eine Middleware zu einer digitalen Einheit zusammengesetzt werden, können auch Unternehmen mit den passenden Spezialisierungen zu einem Powerteam zusammen gesetzt werden. Aus diesem Grund hat sich unser Kapitän als Unterstützung in unserer anspruchsvollen und umfangreichen Mission, den Häuptling der datensammelnden Eichhörnchen, Iwe Kardum von inSyca IT Solutions, an Bord geholt.

Iwe Kardum und Milen Koychev haben schon früher als Powerteam überzeugt und blicken auf viele erfolgreiche gemeinsame Projekte zurück. So bietet sich für DATA Passion und inSyca wieder eine gute Gelegenheit, gemeinsam in einem großen Projekt zu kooperieren.

milen koychev

Milen Koychev, Kapitän (CEO) @ DATA Passion GmbH

Milen Koychev und sein Team übernehmen die Konzeption der Azure Integrationsarchitektur sowie die technische Ausführung der einzelnen Schnittstellen zu Systemen wie z.B. Salesforce und Stammdatenmanagement usw. „Wir kümmern uns darum, dass Daten mittels Azure Integration Services wie Azure Service Bus, Azure Logic Apps, Azure Logic Apps und Azure Data Factory dorthin transportiert werden wo sie gerade innerhalb der IT-Systemlandschaft des Kunden gebraucht werden,“ so Milen Koychev.

Iwe Kardum steht dabei als Projektleiter sowohl den Architekten und Designern von Data Passion wie auch dem fachlichen Projektteam des Kunden zur Seite. Beiden Parteien, der technischen und der fachlichen Abteilung wird ein Arbeiten „Hand in Hand“ ermöglicht: „Ich sehe mich auch als eine Art Vermittler zwischen dem Technik – und dem fachlichen Team„, so Iwe Kardum.“ Auf diese Weise lässt sich einiges an Diskrepanzen und „Brüchen“ in der Zusammenarbeit vermeiden, die sonst gerne auftreten, wenn zwei Abteilungen separat geführt werden.“ Iwe verfügt außerdem über eine hohe Expertise in Sachen BizTalk und EAI/EDI, die dem Projekt zu Gute kommen werden. Eine weitere Aufgabe für ihn besteht in der Dokumentation und Qualitätssicherung des Projekts.

 
Iwe Kardum

Iwe Kardum, CEO @ inSyca IT Solutions GmbH

Beide Unternehmen, DATA Passion und inSyca IT Solutions gehören den „Digital Companies United“ an, eine Allianz mehrerer IT-Firmen unterschiedlichster Kompetenzen, die in Projekten Höchstleistungen als Powerteams erbringen.

 
Data Passion Milen & Carsten
Data Passion Milen & Carsten
HABEN WIR
IHR INTERESSE
GEWECKT?
Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns einfach an! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Tel.: +49 (40) 6963816–0
Tel.: +49 (151) 1176898-0
E-Mail: [email protected]

Kontaktanfrage

Kontaktanfrage