dp365_1

Am 05.09.2019 war es endlich soweit!

Die DATA Passion Geburtstagsfeier fand in unserem Heimathafen am Sandtorkai in Hamburg statt. Es war uns eine Freude, Kunden, Partner und Freunde bei diesem Event, herzlich willkommen zu heißen! 

In authentischer Hamburger Atmosphäre haben wir gemeinsam mit unseren Gästen einen kurzen Rückblick auf die letzten 365 Tage der DATA Passion geworfen und einen Ausblick auf die kommenden 365 Tage gegeben. Auch im kommenden Jahr bleiben wir unserem Motto "DATA Passion GmbH - drives your business smarter" treu und werden uns darauf konzentrieren, die Digitalisierung bei unseren Kunden durch moderne Datenintegration und unsere Passion für Datenströme voranzutreiben. 

In diesem Kontext haben wir die Themen moderne Integrationsarchitekturen und neue Player auf dem Integrationsmarkt in einem kurzen fachlichen Vortrag beleuchtet. 

Im Anschluss stand für uns das Netzwerken und das gemeinsame Genießen des schönen Abends im Vordergrund.  


Wir bedanken uns bei allen für die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit, die interessanten Gespräche, das positive Feedback und für das sehr gelungene Event. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!