fbpx
1 Minuten Lesezeit (167 Worte)

BizTalk Projektstart in Hamburg

In dieser stürmischen Woche starten wir ein spannendes Projekt bei unserem neuen Kunden aus dem Verlagswesen.

Als erstes übernimmt unser geschätzter Geschäftspartner und unglaublicher BizTalk Trainer Iwe Kardum von der InSyca IT Solutions GmbH aus München die einwöchige Schulung eines mehrköpfigen Entwicklerteams. Im Anschluss darauf geht die Projektumsetzung und Architekturbetreuung mit dem Kapitän der DATA Passion - Milen Koychev nahtlos weiter.

Eine kleine Herausforderung hatten wir aber doch zum Start – wegen des Orkans „Sabine" wurde der Flug von Iwe nach Hamburg auf den kommenden Dienstag verschoben.

Bei schönem Wetter kann jeder segeln, aber die DATA Passion hält auch bei bewegter See den Kurs. Um wie geplant mit dem Training zu starten, wurde der erste Tag als Online Training organisiert. Der Trainer wird per Microsoft Teams in den Schulungsraum übertragen und die DATA Passion übernimmt die Kundenbetreuung in Hamburg vor Ort.

Wir wünschen allen einen sicheren und ruhigen Start in die Woche und sagen Ahoi volle Kraft voraus Kurs Digitalisierung!

RPA - Rechnungseingang in wenigen Tagen digitalisi...
STARTE DEINE KARRIERE BEI UNS

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://datapassion.de/

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Sprechen Sie uns an!

Funkfrequenzen

Tel.: +49 (40) 6963816–0
Tel.: +49 (151) 1176898-0
E-Mail: ahoi@datapassion.de

Heimathafen

DATA Passion GmbH
Am Sandtorkai 37
20457 HAMBURG

Data Passion drives your business smarter